Adresse: Lindenallee 42 in 16866 Barenthin (Zielbahnhof mit Option auf Abholung: Breddin)
Unkostenbeitrag: 15€ inkl. Getränke (eigene Getränke/Lebensmittel sind zulässig)
• Übernachtung vor Ort möglich (rustikal endzeitlich, Schlafsack, Isomatte/Feldbett obligatorisch)
• Teilnahme FSK 18
• Rauchen ist innerhalb der Räumlichkeiten gestattet


"Das Gewicht von Staub"

Wann: Samstag, 6. Juli 2024 (IT Beginn 16 Uhr)

Die Entscheidungen der Menschen sind vergänglich. Die Wattstaubwüste ist es nicht. Zumindest heißt es so. Doch wer von der Last des Staubs gebeugt wird, kann nicht nach oben zum Horizont schauen, wie die Hulker sagen. Und während die Hansehäuser in ihren Borregs an den Fäden ziehen entgeht ihnen offenbar ebenso was sich dort zusammenbraut...
Abgekämpfte Geschwaderpiloten, zwielichtige Händler, hart schuftende Hulker, desillusionierte Milizionäre; sie alle hoffen bei Tee und Schnaps dem Gewicht von Staub für ein paar Stunden zu entkommen!


Stories: "Lawine"

Wann: Samstag, 14. September 2024 (IT Beginn 16 Uhr)

Bei „Giftstaub-Stories“ handelt es sich um Halbtagesveranstaltungen, bei denen die Teilnehmer im Vorfeld weder wíssen wo in der Giftstaub-Welt das Setting angesiedelt ist, noch wen sie spielen! Wir stellen ausgearbeitete Charaktere mit Hintergrund und Motivation sowie die passende Bekleidung. Tiefer kann man nicht eintauchen!


"Krabbenfest in der Hellink"

Wann: Samstag, 7. Dezember 2024 (IT Beginn 16 Uhr)

Niemand weiß wie das Jahr verlaufen wird. Und das heißt auch, das niemand weiß wie es um die „Letzte Hellink“ bestellt sein wird, aber noch ist Hedi Schütte optimistisch zum traditionellen Krabbenfest mit Staubkröteneiern, Schilfknollen, Shell-Lack und natürlich Rosies Gutem Kuchen laden zu können. Wir werden sehen...


Kontakt
Facebook
Datenschutz

Es handelt sich ausschließlich um private, nichtkommerzielle Veranstaltungen. Der Unkostenbeitrag wird ausschließlich zur Deckung der entstehenden Kosten verwendet.